Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Motorradführerschein machen in Straubenhardt und Remchingen

Du möchtest unbedingt die Fahrerlaubnis erlangen, fragst Dich aber, was der Führerschein kosten wird? Mit unserer Fahrschule haben wir uns das Ziel gesetzt, jeden auf die Straße zu bringen, der dies gern möchte und bei dem es die gesetzlichen Vorgaben zulassen.

Dafür werfen wir nun schon seit 2006 unser Know-how, wertvolle Erfahrung und jede Menge Leidenschaft in die Waagschale.

Gegründet haben wir unsere Fahrschule damals in Straubenhardt-Schwann, 2013 kam dann unser zweiter Standort in Remchingen-Wilferdingen hinzu. Wir sind Dein kompetenter Partner für den Auto- und Motorradführerschein und anerkanntes Mitglied im Fahrlehrerverband des Landes Baden-Württemberg.

Fahrerlaubnis machen zu geringen Führerschein Kosten

Wenn für Dich beim Führerschein die Kosten das größte Hindernis sind, kannst Du bei uns durchatmen. Wir bieten Dir faire Konditionen und ermöglichen so auch Fahrschülern und Fahrschülerinnen mit einem nicht ganz so prall gefüllten Geldbeutel, die Fahrerlaubnis zu bekommen.

Sowieso halten wir uns an die Vorgaben des § 32 Fahrlehrergesetz und legen alle Kosten transparent mit unserem Preisaushang dar.

Neben dem Grundbetrag, Vorstellungsentgelten und den 45 Minuten langen Fahrstunden kommen Ausgaben für besondere Ausbildungsfahrten auf unsere Fahrschüler zu. So machst Du Deinen Motorradführerschein und die Fahrerlaubnis in allen anderen Klassen zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Versprochen.

Top Service rund um den Autoführerschein und Motorradführerschein

Wir möchten, dass Du bei uns nicht einfach nur Deinen Führerschein der Klasse B oder Motorradführerschein machst. Vielmehr wünschen wir uns, dass Du mit unserem Service rundum glücklich bist und Deinen Führerschein auch deshalb mit einem Lächeln in Händen hältst.

Dazu zählt auch, dass wir die praktische Ausbildung und Prüfung in Pforzheim, Ettlingen sowie Karlsruhe ermöglichen.

Beim Führerschein der A-Klassen bieten wir unseren Fahrschülern und Fahrschülerinnen selbstverständlich Bike-to-Bike-Begleitung. Profitiere von unseren fairen Führerschein Kosten und rufe an einem unserer Standorte Straubenhardt und Remchingen an. Oder nutze die Möglichkeit der direkten Voranmeldung für unsere aktuellen Online-Unterrichtszeiten montags bis samstags!

Zum Seitenanfang